Zelt Friday, isn’t it black!

Black Zelt Friday 2019 bei Zeldi, sichere dir den super DEAL, entdecke unsere top Angebote!

Schau bei uns rein, dort findest du bestimmt das Eine oder andere Schnäppchen für den Weihnachtsbaum oder weil du an dem günstigen Preis einfach nicht vorbeiklicken kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen.

Isabella Strandstuhl

Black Zelt Friday der Isabella Strandstuhl

Isabella Strandstuhl, schon der Name ist Musik in deinen Ohren? Dann greif jetzt zu, so schnell bekommst du ihn nicht wieder für den günstigen Preis.  Der zusammenklappbare Strandstuhl von Isabella ist mit Kopfpolster. Die Rückenlehne kann in 8 verschiedene Positionen verstellt werden.

Ein idealer Begleiter für Teilintegrierte, Kastenwagen und Busse. Das Buszelt Patron Air High HQ überzeugt durch innovative Details und ein ansprechendes Design. Das Air-In-System gewährleistet einen schnellen Aufbau. Das robuste und hochwertige HQ-Gewebe verleiht dem Zelt seine solide Standfestigkeit

Für Fahrzeuge mit Türoberkante bei 235 cm und einer Gesamthöhe von 300 cm.

Maße:
340 x 240 + 60 cm (Vordach)
DWT Mobilzelt Patron Air High HQ

Black Zelt Friday das DWT Mobilzelt Patron Air High HQ

Rausholen, aufblasen und FERTIG! Komm lass die Luft rein, in das DWT Mobilzelt Air High HQ. Dieser Black Zelt Day Deal wird dich überzeugen, tolle Qualität für einen Schnapperpreis. dein idealer Begleiter für Teilintegrierte, Kastenwagen und Busse. Das Patron Air High HQ überzeugt durch innovative Details und ein ansprechendes Design. Das Air-In-System gewährleistet einen schnellen Aufbau. Das robuste und hochwertige HQ-Gewebe verleiht dem Zelt seine solide Standfestigkeit.

Thule Rain Blocker G2 Front 1,25 x 2,1m (Serie 1200)

Maße: 125 x 210 cm (L x H) | für Version Small & Thule 1200


Nun können Sie Ihre Markise mit einem Regenschutz ausstatten, der bis zum Boden runtergeht.

Mit einen Fenster für genügend Licht und Durchblick. Gefertigt aus wasserdichtem, geschlossenem PVC. Wird in die Frontblende (Kederschiene) der Markise eingezogen und zum Boden abgespannt. Verschiedene Längen können zu einer kompakten Front und auch direkt mit einem Rain-Blocker Seitenteil verbunden werden um unter der Markise einen privateren, windgeschützen Bereich zu schaffen.

Höhe 2,1 m

Inhalt: 1 x Frontteil

Zubehör: Rain Blocker G2 Side
Thule Rain Blocker G2 Front

Black Zelt Friday, der Thule Rain Blocker G2 Front

Pack die Badehose ein, unter der Markise wird dank des Thule Rain Blocker G2 Front, ab heute nicht mehr unfreiwillig geduscht. Gönn dir deinen Thule Rain Blocker und freu dich auf den nächsten Schauer. Nun kannst du deine Markise mit einem Regenschutz ausstatten, der bis zum Boden runtergeht. Mit einem Fenster für genügend Licht und Durchblick.

Du möchtest noch viel mehr tolle Angebote?
Dann schau im Shop vorbei, komm hier lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert