SantaZelDi Sale!

SantaZeldi Sale!

Draus . . .  aus dem World Wide Web da komm ich her, ich nuss dir sagen es weihnachtet sehr! Und droben aus dem Himmelstor sieht mit großen Augen das Christkind hervor und wie ich so surfe so dahin und daher, rief’s mich mit heller Stimme an;

Hey, los ab zu Zeldi! Denn bei Zeldi ist jetzt der SantaZeldi Sale!

Oder wartest du noch auf Weihnachten!

SantaZeldi Sale
Kampa Dometic Brean 4 Classic Air

Santa Kampa Dometic Brean 4 Classic Air

Weihnachtswunsch lass dich erfüllen! Mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bei aufblasbaren Zelten aus Baumwollmischgewebe. Das Brean AIR ist perfekt für kurze oder längere Aufenthalte, sowohl für Touring als auch Pärchen und Familien. Das Kampa® lässt sich in wenigen Minuten komplett aufgebaut werden.

SantaZeldi Sale
SantaZelDiSale
DWT Mobilzelt
DWT Mobilzelt SantaZeldi Sale

Santa DWT Mobilzelt Patron Air High HQ SANTAZELDI

Dein idealer Begleiter für Teilintegrierte, Kastenwagen und Busse. Da wird das Ho, Ho, Ho schnell zum AHA! Das Buszelt Patron Air High HQ überzeugt durch innovative Details und ein ansprechendes Design. Das Air-In-System gewährleistet einen schnellen Aufbau. Das robuste und hochwertige HQ-Gewebe verleiht dem Zelt seine solide Standfestigkeit.

Weihnachtlich zum Santa ZeldiSale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert