Vergiss dein Iglo, jetzt NEU das Kampa Winter Air !

Du bist ein Winter-Camper? Du liebst Schnee, eisige Temperaturen, die klare frische Luft? Dann kennst du doch sicherlich den Unterschied zwischen einem Iglu und dem neuen Kampa Winter Air PVC 260?
Das Kampa Winter Air, schlägt in den Aufbauzeiten ein Iglu um Längen.

Kampa Winter Air

Das Kampa Winter Air PVC 260

Das Kampa Winter Air PVC 260 ist das weltweit erste Luftzelt für den vollen Wintereinsatz. Das Kampa kannst du in jeder Saison verwenden. Das robuste PVC-Material sorgt dafür, dass dieses Vorzelt auch dem rauem Winterklima problemlos standhalten kann.

Kampa Winter Air PVC 

Kampa Air Winter für Wohnwagen und Reisemobile

Das Kampa Air Winter ist in zwei Anbauhöhen erhältlich, somit ist es für Wohnwagen und Reisemobile geeignet. Das Kampa Air Winter kann an einer Markise oder an einer Kederschiene befestigt werden. Das Kampa Air Winter besitzt drei Kederstärken: 4,6 und 7 mm und somit überall montierbar.
Breite: 2,6m
Tiefe: 1,8m
Anbauhöhen: Gr.S: 235 – 250 cm
Gr.L: 250 – 265 cm

Auf geht’s in den Shop!

Na, ist das Vorzelt, dein neues Winter-Vorzelt? Dann nix wie in den Shop, denn der Winter ist schon da.

Und mal ganz unter uns Schneeflocken, wenn du mal mit der Familie Zeit hast, dann lasse deine Lieben doch mal ein Iglu bauen und du stoppst einfach nur die Zeit!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.