Bodenplatten für Vorzelte

Isabella Floor
Hält man sich viel in seinem Vorzelt auf, so ist es angenehm, wenn der Boden eben ist und der Teppich glatt liegt.
IsabellaFloor bietet zahlreiche Vorteile. Er ist ohne Werkzeuge leicht auszulegen, da die Elemente mit Verschlusszapfen versehen sind und wie ein Bauklotzsystem verbunden werden. Er ist leicht aufzubewahren und hat eine hohe Lebensdauer.
IsabellaFloor hat außerdem den Vorzug, dass man Schrägen und Eckschrägen zukaufen kann. Das ergibt nicht nur ein ansprechendes Finish, sondern ist auch praktisch z. B. für Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen.

Isabella Ground Cover & Isabella Comfort Carpet

GroundCover ist ein dünnes, haltbares Fasertuch, das unter der Zeltunterlage ausgebreitet wird. Bei schlechter Witterung werden Erd- und Schmutzspritzer an der Zeltwand vermieden und die Zeltschürze liegt nicht im Schmutz, weiterhin trocknet es schnell und ist daher leicht zu reinigen. Das Material ist UV-beständig sowie wasser- und luftdurchlässig und bei einem Gewicht von 2 kg leicht zu handhaben. Geeignet für alle Vorzelte bis max. 3 m Tiefe. Erhältlich auf der Rolle - 2 m x 18 m (36 qm) – muss das Fasertuch 30 cm größer als die Bodenfläche des Zeltes sein. Die Bahnen werden leicht überlappend gelegt.

ComfortCarpet wird unter dem Camping Bodenbelag ausgelegt, er hält Kälte und Feuchtigkeit ab und erhöht somit den Comfort. Es ist eine Faserunterlage die zwischen Folienbelag bzw. Holzboden und Teppich im Vorzelt ausgelegt wird. ComfortCarpet ist ebenfalls wasser- und luftduchlässig und sehr strapazierfähig und somit für einen langjährige Gebrauch konzipiert. Erhältlich als Rollenware - 1,5 m x 15 m (22,5 qm).

1. Isabella Teppich
2. Isabella Comfort Carpet
3. Isabella Ground Sheet
4. Isabella IsaFloor
5. Isabella Ground Cover

Produktfilter:
  
Artikel 1 - 6 (6 Gesamt)
Seite: [1]
Artikel 1 - 6 (6 Gesamt)
Seite: [1]
Dein Artikel wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

Top-Bewertungen

Top-Bewertungen
Bewertungen bei Google
Bewertungen bei Idealo
Bewertungen bei Trustpilot