Brand Vorzelte schaffen Freiheit!

Ach wie schön wäre es, wenn ich mit meinem Camper am See stehen würde. Der Hunger nach Platz Luft und Freiheit wird immer größer! Komm mit! Wir gehen Bäume umarmen und Atmen tief durch. Für die räumliche Trennung sorgen dann die neuen Vorzelte von Brand.
Kauf nicht irgendein Vorzelt, kauf lieber Qualität, kauf Brand.

Brand Vorzelte

Das Brand Riogrande 240 – Mod.2021

Das Brand Riogrande verfügt über beliebig gegeneinander tauschbare Vorderwandteile. Somit kannst du deine Eingangsposition frei wählen. Die Fensterklappen sorgen für zusätzlichen Abnutzungsschutz währen der Saison. Die Seitenwände in der „Easy Zip“-Ausführung und ein 28mm Stahlrohrgestänge mit PowerGrip und Vordachverstärkung ist bei den Brans Vorzelten serienmäßig enthalten. Dein Riogrande 240 hat eine Tiefe von 240 cm.

Dieses Vorzelt gibt es in 11 verschiedenen Größen, deine Größe ist sicher mit dabei!

Brand Arcarde

Das Brand Arcade 240 – Mod.2021

Mit dem ARCADE bieten wir dir auch noch in der 5. Generation weitere Nutzungsvorteile. Die Vorderwand ist als Wechselwand konzipiert, ähnlich wie beim Riogrande, somit sind zwei verschiedene Türpositionen möglich. Neben den großzügigen Lüftungsfenstern in der Vorderwand sind nun auch die Seitenwände mit verschließbaren Gazelüftungen ausgestattet. Das Dachgewebe ist metallic-beschichtet und auf der Innenseite dekorativ bedruckt, dein neues Vorzelt ist somit ein richtiger Hingucker.

Das innovative Aluminiumgestänge ist serienmäßig mit dem PowerGrip-System ausgestattet. Jetzt neu: „Easy-Zip“ Seitenwände. Für den Aufenthalt in warmen Urlaubsregionen ist ein auf die Bogenform abgestimmtes Sonnendach (Typ „Rondo“) als Zubehör erhältlich.
Das Brand Arcade 240 ist in acht verschiedenen Größen erhältlich.

Brand Castello

Das Brand Castello – Mod.2021

Auf Wohnqualität musst du mit diesem Brand Castello Vorzelt im Urlaub nicht verzichten. Unser Vorzeltklassiker Castello mit umlaufendem Gestänge verstärktem Dachüberstand ist für Saison- und Dauercamping mit allen wichtigen Ausstattungsdetails ausgerüstet. Für das Dach kommt ein robustes PVC-Material zum Einsatz. Die durch den Dachüberstand geschützten Wände werden aus atmungsaktivem „Ten Cate“ – Gewebe gefertigt. Die Elementtechnik in Vorder- und Seitenwand ist wie bei unserem Modell PALAZZO gestaltet. Dein neues Brand Castello verfügt zusätzlich über Fensterklappen, Wetterschutzabdeckung der Reißverschlüsse, eine verschließbare Hochentlüftung und ein 28 mm Stahlrohrgestänge mit PowerGrip und Vordachverstärkung komplettieren die umfangreiche Serienausstattung. Klingt gut ne?
Das Brand Castello kannst du in verschiedenen Größen bestellen.
Bei Fragen rufst du uns einfach an und wir beraten dich gerne.

Please follow and like us:

2 Antworten auf „Brand Vorzelte schaffen Freiheit!“

  1. WOW, was für Traum-Vorzelte! Zur Zeit nutzen wir nur unsere Markise, mal schauen, ob wir uns für den Winter auch noch ein Vorzelt anschaffen. Aber das ist natürlich auch immer eine Kostenfrage.

    Liebe Grüße aus MG

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.