Ei, Ei, Ei, die Osterangebote von Kampa und Co.!

Wir halten nichts, unsere cleveren Ostereier zu verstecken, wir zeigen dir lieber gleich, was du bei unseren Osterangeboten sparen kannst.
Spare auch du bei deinem nächsten Einkaufauf Zeldi.de mit unseren tollen Artikeln von Kampa, Brand, DWT und Isabella. Hinschauen lohnt sich . . . zu den Angeboten!

DWT Sonnendach Flair Vario Modul II 

DWT Sonnendach Flair Vario Modul II Gr.15

Das Sonnendach ist B-Ware-Rückläufer! Das DWT Sonnendach wurde einmal eingezogen, es kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Das attraktive Sonnendach von DWT schützt vor dich vor der drückenden Mittagshitze und schafft ein angenehm schattiges Plätzchen. Du kannst es zum lesen, essen und zum gemütlichen sitzen nutzen.

Isabella Windschutz

Der Isabella Windschutz Ventus

Hierbei handelt es sich beim Isabella Windschutz um einen Rückläufer. Der Isabella Windschutz war einmal aufgebaut und kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Bei diesem tollen Preis sollten die leichten Gebrauchsspuren aber keine Rolle spielen.
Ventus 4-teiliger Windschutz aus einen Gittergewebe (Netzmaterial/PVC)
Maße: 460 x 110 cm
Farbe: Granite/Black
Material: Acryl/durchsichtiges Netzmaterial/PVC
Gestänge: leichtes CarbonX Gestänge

Kampa Dometic Travel Pod Trip Air VW – Mod.2020

Jetzt zugreifen und sich ein cleveres Osterei sichern!
Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert