Zeltreparatur und Pflegemittel von Kampa und Isabella!

Camping ist etwas Wundervolles! Leider muss ich zurzeit zugeben, dass ein Campingurlaub genau so weit weg scheint, wie für ein Nilpferd der Himalaya. Aber was solls – jetzt erst recht!
Mach dich startklar und bring dein Zelt auf Vordermann mit den Reparatur- und Pflegemitteln von Kampa und Isabella.
Denn wenn es losgeht, gehörst du zu den ERSTEN Campern!

Isabella Reparatur-Set für Vorzelte

Isabella Reparatur-Set für Vorzelte

Das Isabella Reparatur-Set für Vorzelte (B) PVC ist ideal für die Reparatur von Löchern in deinem Zelt. Selbst bei kleinen Rissen hilft dir das Isabella Reparatur Set weiter.

Kampa Reparatur Set

Kampa Dometic Luftschlauch Reparatur Set

Na, ist die Luft raus? Dann brauchst du das Kampa Dometic Luftschlauch Reparatur Set (Tent & Awning Repair Kit). Bei einem Loch, sogar bei einem nicht zu großen Riss im Schlauch des Air Zeltes kannst du dein Airzelt mit dem Reparaturset von Kampa retten. Probiere es jetzt aus!

Wasserfest!

Du möchtest mehr Informationen? Dann klingel doch bei uns durch, wir helfen dir gerne weiter!

Telefon: 023659246380

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert