Freiheit mit DWT Buszelten!

Für dich gilt, Urlaub ist nur mit einem Bulli?
Wie geil, es ist wirklich etwas ganz Besonderes sich nicht immer direkt, für einen Urlaubsort zu entscheiden. Mit den Vorzelten von DWT für Busse brauchst du das auch nicht, so schnell wie ausgepackt sind diese auch schon wieder verstaut.

Erlebe deine Freiheit mit DWT.

DWT Picco Buszelt

Das Picco Buszelt von DWT

Das Picco Buszelt ist ideal für Globetrotter und jene die es noch werden wollen. Das Buszelt ist Platzsparend und doch geräumig, ein Zeltmodell in zwei unterschiedlichen Konstruktionen. Du hast die Wahl zwischen konventionellem GFK-Gestänge und einer Luftschlauch-Konstruktion. 

Picco Buszelt: Schnell und einfach aufgebaut, schlag zu.

DWT Modell Fjord

Das DWT Buszelt ist frei stehend, kann als Schlafplatz sowie auch zum Sitzen oder als Stauraum genutzt werden. Es verfügt über einen separaten Boden, so, dass keine Feuchtigkeit in den Innenraum treten kann.

Das Modell Fjord 30 ist ideal für die beliebten Minivans von Mercedes, VW, Ford, Peugeot und Citroën. Die Befestigung an der Dachreling erfolgt einfach über Klettbänder. 

DWT Buszelt Patron Air HQ

DWT Buszelt Patron Air HQ

Das Modell Patron Air HQ überzeugt durch Qualität, sein tolles Design und die super Ausstattung. Durch das Air-In-Systems gelingt der Aufbau in Minutenschnelle und ist auch genau so schnell wieder abgebaut, um weiter zu ziehen. Mehr Infos …!

DWT Buszelte
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.