Zubehör von Kampa, Isabella, DWT und …

Na, wie schauts mit deiner Packliste aus, zum Campen bereit? Ob  erfahrener Camper oder noch Camper-Frischling, wir haben für dich mit Sicherheit das geeignete Zubehör.
Geh mit Zeldi.de auf Entdeckungsreise!

Kampa Dometic Sonnendach

Kampa Dometic Sonnendächer

Die Kampa Dometic Sonnendächer sind leicht in der Handhabung und im Gewicht. Schneller hast du noch nie ein Sonnendach aufgebaut. Luft rein, abspannen und fertig. So schnell ist Kampa.

Isabella Camping Gaskocher 2 flammig 

Isabella Camping Gaskocher 2 flammig

Jetzt erst einmal etwas essen! Mit dem zweiflammigen Gaskocher von Isabella kannst du überall Essen kochen. Ob auf dem Campingplatz oder irgendwo in der Pampa. Der Gaskocher funktioniert ganz ohne Strom und ist äußerst praktisch für unterwegs. Gegen schlechtes Wetter können wir nichts machen, aber wir sorgen für ein warmes Essen.  

DWT Zubehör

DWT Zubehör

Alles für Dein DWT Vorzelt findest du in unserem Shop. Von Zeltstangen bis hin zur Tiefenänderung. 
Shoppe jetzt!

Mach es dir schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert