Endlich Freitag! Fabelhafte Preise bei DWT, Isabella, Kampa und Co.!

Genieße den Tag und mache einen Spartag daraus. Wie? Natürlich mit den Zeldi Endlich Freitag Deals! Wir haben für dich tolle Produkte, super Qualität zu fabelhaften Sparpreisen. Also dann mal los …! Und werde zum Genießer mit dem Endlich Freitag Deals.

DWT Luftzelt Space Air HQ 375 Gr.M

Der Endlich Freitag Super Deal:
Das DWT Luftzelt Space Air HQ 375 Gr.M

Der Endlich Freitag Super Deal: Das DWT Luftzelt Space Air HQ 375 Gr.M
Das DWT Luftzelt ist praktisch und absolut einfach in der Handhabung dank des Air-In-Prinzips. In die Zelthaut sind Luftkammern aus Kunststoff integriert, diese kannst du mit einer Doppelhubpumpe befüllen. Das wars, du hast in null Komma nix das Grundgerüst aufgestellt. Danke du tolles Air-In-Prinzip.

Kampa Dometic

Endlich Freitag Sparpreis das Kampa Dometic Windschutz Air Break

Der Kampa Dometic Windschutz Air Break ist der erste aufblasbare Windschutz der Welt. Einfach und schnell von dir aufgestellt. Verankern und aufpumpen.

Isabella AquaTex Imprägnierspray

Endlich Freitag Sonderpreis das Isabella AquaTex Imprägnierspray

Undichtigkeiten? Aber nicht mit dem AquaTex-Imprägnierungsspray. Das Aqua Tex-Imprägnierungsspray auf die nicht imprägnierte Stelle aufsprühen und schon ist der Schaden behoben. Du solltest nur vor dem Einsprühen darauf achten, dass Zelt gründlich zu reinigen und die Stelle muss trocken sein.

Noch viele tolle Endlich Freitag Deals findest du …HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert