Die Stromerzeuger von Honda!

Back to the roots, klingt ja wirklich spannend, so ganz unabhängig durch die Natur. Aber bist du auch bereit, ganz auf Strom zu verzichten? Nachts allein ohne Licht, weit weg von zu Hause und das Ganze ohne Telefon, denn selbst Smartphones brauchen ihren E-Saft. NEIN!? Dann haben wir für dich die Stromerzeuger von Honda. Die Generatoren von Honda sind natürlich nicht nur zum Campen geeignet. Aber das wusstest du schon stimmts? 

Honda EU 22i Stromerzeuger

Der Honda EU 22i Stromerzeuger

Der 2.200-VA-Stromerzeuger mit Inverter-Regelung, leicht und kompakt, ideal für sensible Verbraucher, extra lange Laufzeit dank Ökoschaltung™. Der Motor hat 121 cm³ statt 98,5 cm³.
durch 20 % mehr Hubraum hat der Generator 10 % mehr Leistung und ist bei gleicher Belastung leiser.

Honda Generator EC 3600

Der Honda Generator EC 3600

Der 3.600-VA-Stromerzeuger mit Kondensator-Regelung ist perfekt für schwer anlaufende Elektrowerkzeuge. Ideal für jede Baustelle, ob im Haus, Boot, Caravan. Sogar im tiefsten Wald, falls du mal wieder einen Baum oder Tanne fällen musst, lässt dich der Honda Generator nicht im Stich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert