Das Luftvorzelt – Kampa, DWT oder Isabella welches soll es sein?

Du willst dir ein Luftvorzelt kaufen? Jetzt hast du Fragen?  
Die häufigsten Fragen sind: Ist mein Wohnwagen/Wohnmobil für ein Luftvorzelt geeignet?
Welche Marke soll ich kaufen?

Um dir deine Entscheidung einfacher zu machen, stellen wir HIER die drei bekanntesten Marken von Air Zelten vor und wenn dich noch immer Fragen quälen sollten, dann ruf uns an
02365 / 2000 800.

Isabella Air

Das Isabella Luftzelt Cirrus North 400

Dein neues Isabella Air Cirrus North 400 Luftvorzelt mit atmungsaktivem Isacyl Gewebe und modernster Lufttechnik. Kommt nicht nur mit hoher Qualität, einfach im Aufbau und mit über 60 Jahren Erfahrung im Vorzeltbau daher, sondern auch serienmäßig mit Gardinensatz, Andruckpolster individuell mit Luft zu Befüllen, 1 Luftkanal für Verandalösung, Hochleistungspumpe mit 2 Hubstärken, Windblende, Radkastenabdeckung, Abspannmaterial, Zelttasche, Heringssack, Heringsauszieher.

Die Maße des Isabella Luftzelt
Breite (cm): 400
Tiefe (cm): 275
Für Fahrzeuge mit Anschlusshöhe zwischen (cm): 242 – 260
Kederlänge komplett (cm): 410
Seitl. Dachüberstand (cm): 2 x 23
Breite oben am Keder innen (cm): 364

mehr Informationen findest du HIER!

Kampa Rally Air Pro

Kampa Rally Air Pro 260/330/390 D/A
Dein Kampa Rally Air Pro wurde für eine breite Palette von Fahrzeugen entwickelt und ermöglicht, das Vorzelt vor Ort ohne Caravan stehen zu lassen. Das Kampa Rally Air Pro ist dank der Einzelpunkttechnologie schnell und einfach aufzubauen.
Das Air Zelt ist in 3 Größen erhältlich: 260 cm, 330 cm und 390 cm
das Rally Air 330 gibt es in zwei unterschiedlichen Materialien: PRO (Polyester) oder All-Season (Baumwoll-Polyestergemisch). Das freistehende Kampa Vorzelt ist besonders gut für Kastenfahrzeuge (Ducato / Sprinter etc.) geeignet und für Reisemobile, wo die Markise sehr nah an der Eingangstür montiert ist.

DWT Space Air HQ – für Wohnwagen & Reisemobile

Das DWT Space Air HQ

Dein neues DWT Space Air HQ 260 Reisevorzelt ist komfortabel und stabil. Durch das Air-In-System ist es kürzester Zeit aufgebaut. Das robuste und hochwertige HQ-Gewebe verleiht dem Zelt seine solide Standfestigkeit. Das DWT Space Air HQ ist von außen abspannbar. Die extra großen Gaze-Panorama-Fenster bieten eine hervorragende Aussicht.

Mehr Informationen zu Air Vorzelten, wie Maße, verschiedene Hersteller,
Materialien, Preise findest du HIER!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.