Der Zeldi Sale – Neues ausprobieren mit Kampa, Thule … !

Dieses Jahr ist alles anders! Kannst du diese Floskeln auch nicht mehr hören. Wie wäre es, dieses Jahr wird alles besser, spannender und wenig verrückter, denn du probierst etwas Neues. Geh doch mal Campen! Wir haben tolle Zelte und Zubehör im Sale. Na, bist du dabei? Ach, du bist schon Camper. Macht nichts, dann schau doch bei den Vorzelten und Co. vorbei.

Das Kampa Dometic Camping-Kuppelzelt Brighton 3

Das Kampa Dometic Camping-Kuppelzelt Brighton 3

Das doppelwandige Kuppelzelt Brighton für 3 Personen ist dein Abenteuer Zelt. Dieses Zelt ist ideal für Touring, Festivals und lange Wochenende geeignet. Mit seinem geringen Gewicht kannst du es gut auf Motorradtouren mitnehmen. Das Kampa Dometic Camping-Kuppelzelt Brighton 3 wird zunächst innen befestigt, dann das Zeltdach über dem oberen Teil und die vordere Bodenplane am Innenzelt angebracht. So erhältst du einen trockenen und sicheren Stellplatz für dein Gepäck. Das Innenzelt verfügt außerdem über Taschen für zusätzlichen Stauraum und einer Lampenaufhängung.

DWT Sonnendach Flair Vario Modul II Gr.15 ohne Gestänge (B-Ware-Rückläufer)

Das DWT Sonnendach Flair Vario

Das DWT Sonnendach Flair Vario Modul II Gr. 15 ohne Gestänge (B-Ware-Rückläufer) schützt dich vor der drückenden Mittagshitze und schafft ein angenehm schattiges Plätzchen zum Lesen, Essen und zum gemütlichen Sitzen. Die Dachtiefe beträgt ca. 240 cm, das Material ist aus trailtex Gewebe. Die Fenster sind aus hochwertiger Folie.
Hinweis B-Ware-Rückläufer: Sonnendach wurde einmal eingezogen. Kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

Thule Garagen-Fahrradträger

Thule Garagen-Fahrradträger VeloSlide

Der Thule Garagen-Fahrradträger VeloSlide (Short) inkl. Montageschienen-Set 70 cm  ist der intelligenteste und benutzerfreundlichste Fahrradträger für deine Garage deines Reisemobils. Mit Montageschienen in verschiedenen Längen (70 cm & 140 cm) – diese sind separat erhältlich. Das Modell kann in Fahrtrichtung des Fahrzeugs angebracht werden.
HINWEIS: Fahrzeugsitze und Heckraum müssen mit einem geeigneten System geteilt werden. Der Fahrradträger darf sich nicht im Passagierbereich befinden.
Du kannst dein Fahrrad ohne Werkzeuge in eine ideale Position bringen, selbst wenn das Rad bereits am Träger befestigt ist. Der Thule Garagen-Fahrradträger benötigt bei Nichtgebrauch wenig Platz – der Träger (ohne Fahrräder) lässt sich zur Seite schieben oder vollständig aus der Garage herausnehmen, so, dass nur die Montageschienen auf dem Boden bleiben.

JETZT aber schnell zum Shop und noch mehr Angebote shoppen!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.