Trip mit dem Bus? Sicher mit dem Zubehör von Thule, Kampa und Engel!

Pfingsten steht vor der Tür und ich kann es wirklich kaum erwarten. Ich will nur noch raus, dieses Gefühl der ständigen Gleichheit. Ich will raus mit dem Rad mich in meinen Bus schmeißen und ab. Egal wohin, ob an den See, Meer, Steppe, Fluss oder Sumpf! Die Sinne aufladen und die Lungen mit Luft füllen. Kommst du mit?
Dann habe ich noch einen Tipp für dich! Thule, Kampa und Engel haben neue und super Angebote im Campingbus Bereich.
See you stranger…!

Thule WanderWay

Thule Heckträger WanderWay für VW T6

Erstklassiger Heckfahrradträger mit erhöhter Plattform speziell für den Volkswagen T6

Die Produkteigenschaften vom Thule WanderWay sind spitze!
Komplett zusammengebaut und mit exakter Passform für den Volkswagen T6 für eine schnelle und einfache Montage. Ohne Streit und Kampf aufgebaut. Die Zuladung lässt sich mit Adaptern erhöhen.
Durch die erhöhte Position des Trägers bleibt die Sicht auf die Rücklichter und das Kennzeichen erhalten.  Eine einfache Aufladung der Fahrräder beim Thule WanderWay durch abnehmbare Fahrradhaltearme mit abschließbaren Thule AcuTight-Drehmomentbegrenzer-Knöpfen, du kannst das optimale Drehmoment hören, denn es klickt wenn das Drehmoment erreicht ist.
Leichtes Aufladen von Fahrrädern dank einfach anpassbarer Schienen, die von links nach rechts gleiten. Mit den verstellbaren Radhaltern mit Ratschenfunktion lassen sich Räder leicht befestigen. Wenn die Plattform nicht gebraucht wird, lässt sie sich senkrecht an den Kofferraum hochklappen. Du kannst den Kofferraum ohne aufgeladene Fahrräder öffnen.

Cross AIR von Kampa

Kampa Travel Pod Cross Air

Der Klassiker Cross AIR von Kampa ein Verkaufsschlager in der Travel Pod-Kollektion. Durch den Kampa-Luftrahmen hat das Cross AIR einen stabilen und geräumigen Wohnbereich, dank der neuen, steileren Seitenwände bietet es eine verbesserte Stehhöhe und mehr nutzbaren Raum. Nach der Überarbeitung gibt es im Frontteil nun eine benutzerfreundlichere D-förmige Tür, die zur Hälfte oder komplett aufgerollt werden kann und mit einem großen Vordach ausgestattet ist. Somit kann das Kampa Travel Pod Cross Air auch bei schlechtem Wetter trocken betreten werden. Das Cross AIR ist mit einer einhakbaren Bodenplane ausgestattet, die bei Bedarf entfernt werden kann und große Fenster mit Rollläden für zusätzliche Privatsphäre eingesetzt werden können. An einer oder beiden Vorzeltseiten kann optional ein Innenzelt mit zwei Schlafplätzen angebaut werden.

Zur Belüftung ist auf der Vorder-und Rückseite eine Hochentlüftung angebracht. So einfach kann campen sein.

Kühlbox Engel Angebotspreis

Engel Kühlbox MR 040 F – Aktions-Kühlbox 

Die Engel Kühlbox MR 040 inkl. Batteriewächter verfügt über einen 40 Liter Schwingkompressor. Ist mit 12/24/230 Volt mit Vorrangschaltung, Stehhöhe für 1,5 Liter Flaschen erhältlich. Denn Außergewöhnliche Technik wie bei Engel zahlt sich einfach aus. Es gibt zahlreiche Anbieter billiger Geräte. Allerdings sind diese qualitativ nicht mit ENGEL Geräten vergleichbar. Denn nur ENGEL Systeme arbeiten mit dem Schwingkompressor. Dieses Aggregat ist nicht etwa ein abgewandelter Haushaltskompressor. Es ist das einzige am Markt, das ausschließlich für den mobilen Einsatz entwickelt wurde. Ein klarer Vorsprung, der Auswirkungen in allen Bereichen hat! Die neueste Generation der Engel-Schwingkompressoren präsentiert sich noch leiser, noch effizienter und noch geringer im Stromverbrauch.

Schau dich um und klick dich durch! Zum Shop? Hier gehts lang.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.