NEU EINRICHTEN mit Isabella Zeltmöbeln!

Du liebst dein Zelt, du freust dich auf deinen nächsten Trip! Aber diesmal fühlt es sich komisch an, du willst. . . etwas Neues?
Hab keine Angst, trau dich, du wirst jetzt nicht zum Hotelurlauber, NEIN du brauchst nur neue Zeltmöbel von Isabella.

Der Hund hat doch keine Ahnung!
Zeltmöbel sollten von Isabella sein!

Chill OUT – mit der Sonnenliege von Isabella!

Super bequem, weich gepolstert mit verstellbarem Kopfteil und Sonnenschutz, Camper – Herz was willst du mehr. Durch das verbaute leichte Aluminiumrohrgestell mit dem wetterfesten Bezug aus 60% PVC/40% Polyester, kannst du dir die Liege an jedem Ort deiner Wahl auf- oder hinstellen (in das Zelt, vor das Zelt oder nimm sie einfach mit an den Strand. Mach dein Ding mit der Sonnenliege Isabella!

Isabella Camping-Sonnenliege


Weich gepolsterte Liege mit verstellbarem Kopfteil und Sonnenschutz. Zusammenfaltbar. 

Leichtes Aluminiumrohr mit wetterfestem Bezug aus 60% PVC/40% Polyester.

Maße: 200 x 59 x 48 cm
Gewicht: 5.65 kg
Belastbar bis: max 120 kg
Sonnenliege Isabella

Auspacken, hinstellen, fertig – Stuhl „Thor“!

Diesmal nicht in Blond und aus Asgard. Der Stuhl Thor kommt von Isabella Zeltmöbel. Er wirkt elegant durch sein stabiles Aluminiumgestell mit gepolstertem, wasserabweisendem Bezug. Der Stuhltestsieger, Campingsessel „Thor“ ist ein gepolsterter Komfort-Campingstuhl mit serienmäßigem Kopfteil. Die Rückenlehne lässt sich 8-fach verstellen und das Kopfpolster ist in der Höhe verstellbar oder du entscheidest dich, es ganz abzunehmen. Der Bezug ist Schmutz- und wasserabweisend, also kein Problem bei kleinen oder größeren Kleckereien. Du hast drei Farbvarianten zur Auswahl – Grey, Light Grey und Blue.

Isabella Campingstuhl Thor anthrazit (2 Stück)
Packmaß: 118 x 63 x 14 cm
Der Campingsessel „Thor“ ist ein gepolsterter Komfort-Campingstuhl mit serienmäßigem Kopfteil. Die Rückenlehne lässt sich 8-fach verstellen und das Kopfpolster lässt sich frei in der Höhe verschieben oder auf komplett abnehmen. Der Bezug ist Schmutz- uns Wasserabweisend ausgestattet.

Stabiles Aluminiumgestell mitgepolstertem Bezug (wasserabweisend) aus 60% PVC/40% Polyester.
Gewicht: 5,5 kg
Belastbar bis: 120 kg
Packmaß: 118 x 63 x 14 cm
Inhalt: 2 Stühle
Hinweis: Angaben für einen Stuhl. Unser Angebot umfasst zwei Stühle
Thor Campingsessel

Tischlein deck dich mit dem faltbaren Campingtisch von Isabella!

Das Leichtgewicht mit dem Platzsparfaktor, du wirst begeistert sein. Der faltbare Campingtisch von Isabella hat seine eigene Transporttasche und ein Packmaß von nur 60 x 80 x 10 cm. Du kannst den Klapptisch bequem im geschlossenen Zustand in jede Ecke oder unter etwas verstauen. Im Weg stehen kennt der faltbare Klapptisch nicht, denn mit seinem 7,1 kg Eigengewicht, ist er einfach und schnell von A nach B zu transportieren. Große Findlinge lassen sich auf ihm nicht abstellen, alles bis 30 kg ist für den faltbaren Klapptisch von Isabella kein Problem. 

Isabella Faltbarer Campingtisch (120 x 80 cm)


- 120 x 80 cm faltbar
- belastbar bis 30 kg
- ein Stell-Fuß zum Ausgleich
- Gewicht: 7,1 kg Aluminium-Gestell
- Packmaß: 80 x 60 x 10 cm
Faltbarer Klapptisch von Isabella!

Psst. . . höhenverstellbar ist der Klapptisch auch noch!

Na, Leute, wie schaut es aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert