Pump it up, Air Reisemobilzelte wieder lieferbar!

Die Osterferien stehen vor der Tür, endlich wieder Ferien. War auch ein ganzes Stück Arbeit für dich. Aber jetzt wirst du für deine Mühen belohnt, der Caravan/Wohnmobil ist startklar. Dann los jetzt! Pump it up!

Kampa Motor Rally Air Pro 330 Driveaway | Mod.2018

Das aufblasbare Zelt für Wohnmobil und Caravan!

Die Air Reisemobilzelte bedeuten für dich, Erholung, Entspannung, Zeitersparnis und ein breites Grinsen im Gesicht. Denn du hast richtig gewählt! Weg mit dem Stangenwirrwarr, her mit der Luftpumpe. Wenn alle Campingnachbarn noch mit den Stangen kämpfen und sich die Stimmung langsam dem Nullpunkt nähert, sitzt du schon ganz gemütlich in deinem aufblasbaren Vorzelt und lächelst die Welt an. Wie, geht das?

Kampa

Kein Problem für das aufblasbare Air Zelt!

So geht das! Ob du einen Wohnwagen, ein Wohnmobil oder einen Bus/Kastenwagen hast, ist dem aufblasbaren Zelt egal. Für deinen Camper bekommst du dein richtiges Air Modell. Du brauchst eine ungef. Aufbauzeit von ca. 15 Minuten. Ein Rahmen aus Hochdruckschläuchen bildet die stabile Struktur des aufblasbaren Zeltes. Schwer schleppen ist auch Geschichte, mit einem durchschnittlichem Transportgewicht von ca. 25 kg, kann man wirklich nicht von schwer schleppen sprechen, denn jeder Sack Blumenerde wiegt schon mehr. 

DWT Isola Air Turbo

Auf was wartest du noch?

Mit einem Klick zum aufblasbaren Traum Reisemobil Zelt!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.