Zelt Friday Sale!

Tütensuppe sei Dank, . . . wir haben Freitag, den 23. November!
Zelt Friday 2018 bei Zeldi, Wir eröffnen offiziell den Start und Beginn der Weihnachtseinkaufsaison. Schau bei uns rein, dort haben wir für dich die besten Angebote und Deals.

Kampa Pro Organizer:

Das Suchen hat ein Ende. Du magst klare Strukturen, brauchst ein wenig Übersicht, dann greif zu beim Kampa Organizer.

Kampa PRO Organizer

Busvorzelt DWT Isola Air Turbo:

Hey, lass doch mal die Luft raus! Turbomäßig schneller Auf- und Abbau durch 1-Kammersystem, die 10 cm starken Luftkammern und die Kuppelkonstruktion sind stabil und werden durch Abspannleinen und die Bodenabspannung unterstützt. Busvorzelt mit Stabilität zum Knüllerpreis!

DWT Isola Air Turbo

Honda EU22i Stromerzeuger:

Stehst du unter Strom? Nein, mit dem Honda EU22i Stromerzeuger schaffst du das Problem mit einem Klick aus der Welt. Und noch was, bei der Ersparnis kannst du auch gleich zwei bestellen.

Honda EU22i Stromerzeuger

 

Du brauchst mehr Angebote? Du willst mehr günstige Preise! Dann kriegst du auch mehr . . .

Folge uns zum Zelt Friday, ab geht’s, hier lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert