Frischer Kaffee und eine schöne Dusche!

Ein wundervoller Duft dringt zu dir, du pellst dich noch ein wenig verknautscht und zerzusselt aus dem Schlafsack. Eine Stimme flüstert dir zu: „Der Kaffee ist fertig!“ Glücksgefühle machen sich breit, jetzt nur noch eine warme Dusche und es ist ein Traumstart in den Tag. Leider ist die Realität weit entfernt vom Wunschempfinden. Die leise Stimme können wir dir nicht liefern aber das Glücksgefühl des frischen Kaffees und der warmen Dusche. Wasserfilter und Heißwasserboiler sei Dank.

Die Heißwasserboiler der Firma Elgena!

Firma ELGENA ist ein Spezialist in der Herstellung von Heißwasserboilern. Tradition in der Herstellung seit 1955 von Heißwasserboilern für den mobilen Einsatz in Caravans, Wohnmobilen. Qualitätsicherung wird großgeschrieben, alle ELGENA Warmwasserboiler erhalten eine 5-jährige Werksgarantie.

Mehr Informationen findest du HIER!

Die Wasserfilter der Firma Katadyn!

Was vermeintlich sauber ausschaut, muss noch lange nicht auch sauber sein. Trinkwasser aus Brunnen, Bächen oder Seen kann mit Krankheitserreger wie Bakterien, Mikroorganismen versetzt sein. Du möchtest doch sicher nicht Montezumas Rache im Urlaub erleben. Mit den ultraleichten Wasserfiltern von der Firma Katadyn lässt sich aus jeder Wasserquelle sicheres Trinkwasser aufbereiten.

Mehr Informationen findest du HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert