Kostenloser Versand


Frachtfreie Lieferung

Wir liefern frachtfrei ab einem Bestellwert von 150,- € in Deutschland. Ausgenommen Speditionsartikel.

Wir stehen Dir gerne f√ľr Fragen zur Verf√ľgung.


Service-Hotline:
023 65 / 2000 800

Kontakt


Kaniewski Handels GmbH & Co. KG
Wallstr. 95 45770, Marl-Sinsen info@zeldi.de

Das richtige Umlaufmaß finden


Um das richtige Umlaufmaß für Deinen Wohnwagen/Wohnmobil zu finden, nutze bitte die nachstehenden Links:

DWT
Isabella/Ventura
Brand

Warenkorb leer Warenkorb leer
Dein Warenkorb
0 Artikel 0,00 €
Du hast noch keine Artikel im Einkaufswagen.
Suche
Warenkorb leer Warenkorb leer
Dein Warenkorb
0 Artikel 0,00 €
Du hast noch keine Artikel im Einkaufswagen.

Versandpartner

 

"B" wie Bestellung: 

Qualit√§t und Verl√§sslichkeit, ab dem ersten Bestell - Klick bis zum Empfang Ihrer bestellten Ware. Schon bei der Bestellung k√∂nnen Sie in der Einblendung des Bestellbuttons erkennen ob es mit Paketdienst oder Spediteur ausgeliefert wird. In Ausnahmef√§llen erhalten Sie Ihre Ware direkt vom Lieferanten,  nur dann kann die Versandart variieren.

"T" wie Trackingnummer:

Wenn Ihre Ware mit DHL oder GLS verschickt wird, erhalten Sie von Zeldi.de eine E-Mail. Diese E-Mail enth√§lt die vom Logistikdienstleister vergebene Trackingnummer Ihrer Ware. Die Trackingnummer ist eine Sendungsnummer in Zahlen-/ Buchstabenkombination, die Ihr Paket zur Paketverfolgung eindeutig identifiziert. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mailadresse bei dem Bestellvorgang anzugeben, wir ben√∂tigen Ihre E-Mail um Ihnen Ihre Trackingnummer mitzuteilen.

"V" wie Versandpartner:

Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Sendung im Blick, können den Status Ihrer Sendungen verfolgen und erfahren den vorausichtlichen Zustellzeitpunkt. Falls Sie an dem Zustellungstag-, Zeit oder Ort nicht Zuhause sein sollten, können Sie bei DHL direkt den Zustellungsort, den Tag oder den Zeitpunkt verschieben/ändern. Sie können einen Ablageort wie z.B. im Garten, bei den Nachbarn oder in der Garage angeben. Ihre Ware wird sogar Samstags und auf Anfrage bei DHL, an einer Packstation bereit gestellt.

Wenn Ihre Bestellung eine L√§nge von 1,20 Meter und mehr erreicht, dann beliefert Sie unser Versandpartner GLS. Sie erhalten auch hier via E-Mail eine Trackingnummer. Mit dem extra an Informationen rund um Ihren Versand stellt er Ihnen ein n√ľtzliches Onlineportal sowie die GLS App zur Verf√ľgung. Sie verfolgen Ihr Paket in Echtzeit oder suchen auch hier Ihren PaketShop in Ihrer N√§he. Samstags stellt GLS nicht zu.

Unser Partner f√ľr Sperrg√ľter aller Art, z.B. Au√üenborder, Markisen und f√ľr alle Dinge die ein Zusteller nicht Tragen und h√§ndeln kann, √ľbernimmt unser Versandpartner Emons die Verantwortung f√ľr den Transport Ihrer Ware. Seit 1928 steht der Name Emons f√ľr zuverl√§ssige und flexible Leistungen im Segment Transport. Den Zustelltermin stimmen Sie zwischen der Spedition Emons und Ihrer Lieferung ab. Bitte vergessen Sie nicht bei dem Bestellvorgang Ihre Telefonnummer anzugeben.