Wohnwagen-Vorzelte

Hier findest Du Dein Vorzelt. Gerne beraten wir auch am Telefon über Größe des Vorzeltes oder die Lieferzeit

Ob als praktische Erweiterung für den Campingurlaub mit dem Wohnmobil oder als Gerätezelt - unsere Vorzelte eignen sich für (fast) jeden Einsatzzweck.

Mehr lesen

Produktfilter:
  

Erweitertes Wohnzimmer für die Reise
Ruckzuck aufgebaut und natürlich wetterfest - das sind unsere Vorzelte für das Wohnmobil oder den Campingwagen. Schließlich sollen die praktischen Erweiterungen ja als eine Art Wohnzimmerersatz für den Campingurlaub dienen. Sie sind besonders praktisch, um gemeinsam zu kochen und zu essen oder um es sich bei einem Regentag mit einem Buch oder einem Spiel gemütlich zu machen. Selbstverständlich gibt es unsere Zelte in verschiedenen Ausführungen. Als Teilzelte ebenso wie als Ganzjahreszelte, die Du 365 Tage im Jahr draußen stehen lassen kannst. Vor allem für Dauercamper ein absolutes Muss.

Bus- und Reisemobilzelte wiederum sind perfekt für eine Tagestour oder einen Wochenendtrip mit Freunden oder der Familie. So steht einer spontanen Tour nichts mehr im Wege

Vorzelte genügen höchsten Qualitätsansprüchen
Selbstverständlich müssen Vorzelte höchsten Ansprüchen genügen. Aus diesem Grund achten wir bei unseren Angeboten auf erstklassige Materialien sowie eine gute Verarbeitung und arbeiten mit vielen renommierten Herstellern zusammen. Kampa gehört als Marke ebenso dazu wie Isabella/Ventura, Brand oder DWT. So kannst Du sicher sein, dass Deine Vorzelte lange mit Dir auf Reisen gehen können.

Das richtige Zubehör ist entscheidend
Damit Deine Vorzelte zu einem zweiten Zuhause werden, ist natürlich auch das richtige Zubehör entscheidend. Bei uns kannst Du Dich daher mit allen notwendigen Utensilien eindecken. Praktische Campingmöbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre und mit Befestigungen aller Art kannst Du Dein Zelt immer sicher verankern.

Du brauchst Hilfe bei der Auswahl der richtigen Vorzelte oder hast noch Fragen zu unseren Produkten? Dann rufe uns doch einfach an und unsere Mitarbeiter stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Überzeuge Dich selbst und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten unserer Vorzelte!

Nach oben

Top-Bewertungen

Top-Bewertungen
Bewertungen bei Google
Bewertungen bei Idealo
Bewertungen bei Trustpilot